Wrestling Forum banner
21 - 38 of 38 Posts
Menschen fühlen sich von allen möglichen Typen angezogen. Manche Menschen bevorzugen diesen physischen Typ und wählen sogar Partner aufgrund der Persönlichkeit. Wenn Stacey nicht dein Fall ist, ist das cool, aber lass uns nicht so tun, als gäbe es einen Typ von Person, der pauschal attraktiv ist und nach dem sich jeder richten sollte.

Raubtiere gibt es in allen Formen und Größen. Es ist gut möglich, dass Cornette seine sexuellen Triebe unter dem Deckmantel der Besessenheit vom Wrestling verborgen hat. Aber ehrlich gesagt, so abweisend es auch ist zu sagen, ich denke ehrlich gesagt, dass seine erste Leidenschaft das Pro-Wrestling ist, bis zu dem Punkt, dass er sie nicht so respektlos behandeln würde, indem er es mit seinem Schwanz gatekeeped. Selbst eine der „unterstützenden Geschichten“ schießt die Vermutung ab, indem sie sagt, er habe einen riesigen Push bekommen, obwohl er „den Ködern“ mit den Cornettes nicht angenommen habe (was alles bedeuten könnte).

Die neueste und scheinbar glaubwürdigste Geschichte stammt von einem Typen, der sagt, dass die Geschichten, die Phil Earley erzählte, von ihm handeln. In seiner Geschichte distanziert er sich offenbar von den Cornettes (obwohl er Jim kein einziges Mal erwähnt), und Stacey schickte ihm einige unangebrachte Nachrichten über Selbstverletzung. Dann wurde dieser Typ bei einem Drogentest erwischt, was seine Schuld ist, weil er nicht sauber war, und dann wurde er wegen Verstößen gegen Bauvorschriften erwischt, was auch er falsch macht. Er behauptet, dass Stacey seine Karriere sabotiert hat, aber... wirklich? Ich meine, seine „Karriere“ wurde nicht sabotiert, also hat sie es entweder nicht versucht oder sie hat keine Macht, um zu missbrauchen.

Es ist alles eine Menge Gebrüll, und ich wäre nicht überrascht, wenn es eine Menge Indy-Typen sind, die versuchen, sich durch Cornettes Ruf bemerkbar zu machen und die Typen zu verärgern, die ihn aus Prinzipien hassen. Wenn Jim seine Macht missbraucht hätte, als er tatsächlich in OVW war, wäre das schrecklich, aber man sollte meinen, dass etwas darüber herausgekommen wäre.

Ich glaube, er ist unschuldig, aber der Typ ist ein totaler Waschlappen, kein Verbrechen, nur eine seltsame Fetisch von Wrestlern, die seine Frau ficken.

Cornette als Cuckold wäre die am wenigsten überraschende Nachricht, die dieses Jahr herauskommen würde. Und etwas, worüber ich wirklich nicht nachdenken möchte. Ich möchte seine Antwort wirklich nicht lesen, allein der Gedanke daran lässt mich schon kotzen.

Dem Klang des Podcasts nach zu urteilen, wenn Cornette ein Cuckold ist, dann ist seine Frau eine Cuckquean, die sich freut, wenn er gelegentlich seinen rostigen Schläger in das weibliche Ölbecken taucht, auch wenn sie nicht in der Nähe ist. Mit anderen Worten, sie haben eine offene Beziehung, was in wohlhabenden Kreisen nicht ungewöhnlich ist. Unglaublich, dass wir über das Sexleben von Rentnern diskutieren. Verdammt noch mal. 😂

Geschmäcker sind verschieden. Ich habe in diesem Fitnessstudio gearbeitet, in dem Howie Long Mitglied war. Er sagte mir, dass Tony Dorsett alles ficken würde, also versteckt er die Goldfische, wenn Tony zu ihm nach Hause kommt.

Die neueste und scheinbar glaubwürdigste Geschichte stammt von einem Typen, der sagt, dass die Geschichten, die Phil Earley erzählte, von ihm handeln. In seiner Geschichte distanziert er sich offenbar von den Cornettes (obwohl er Jim kein einziges Mal erwähnt), und Stacey schickte ihm einige unangebrachte Nachrichten über Selbstverletzung. Dann wurde dieser Typ bei einem Drogentest erwischt, was seine Schuld ist, weil er nicht sauber war, und dann wurde er wegen Verstößen gegen Bauvorschriften erwischt, was auch er falsch gemacht hat. Er behauptet, dass Stacey seine Karriere sabotiert hat, aber...wirklich? Ich meine, seine "Karriere" wurde nicht sabotiert, also hat sie es entweder nicht versucht oder sie hat keine Macht zum Missbrauch.
Angeblich bekommt jeder in KY in einem Section-8-Haus einen Drogentest.

Angeblich muss sich jeder in KY in einem Section-8-Haus einem Drogentest unterziehen.
Wenn ich mich in die Lage dieses Mannes versetze, und sagen wir, er sagt die Wahrheit – ich kann verstehen, warum ein Drogentest, nachdem man sich gerade von jemandem getrennt hat, „verdächtig“ erscheinen könnte. Besonders wenn man paranoid ist, weil man Drogen nimmt. Aber es ist keine so seltsame Erscheinung. Es ist wie Regen an Ihrem Hochzeitstag. Es ist nicht einmal ironisch.

Scheint mir, dass er unschuldig ist, aber ...
Spielt der zweite Teil deines Satzes wirklich eine Rolle? Einige Leute hier haben wilde Fantasien darüber, was in Cornettes Schlafzimmer vor sich geht. Interessiert euch das wirklich? Würdet ihr besser schlafen, wenn ihr euch vorstellt, wie Cornette seine Frau fickt? :)

Das alles wäre lustig, wenn manche Leute Cornette nicht nur als Ausrede benutzen würden, um von all den anderen Anschuldigungen wegzusehen, so wie sie es übrigens schon vorher getan haben.

Ich weiß nichts über räuberisches Verhalten, aber ihr Facebook listet sie als polyamorös auf, also scheint Cornette definitiv glücklich zu sein, gecuckt zu werden.

Cornette hält eine verdammt gute Promo.

Ich kann mir niemanden in der Geschichte des Wrestlings vorstellen, der besser reden kann als er.

Es ist an der Zeit, dass sich jemand der extremistischen Twitter-Brigade widersetzt.

Schade, dass es jemand so Vulgärem sein musste. Er ist im Wesentlichen der Donald Trump des Wrestlings, was ironisch ist, weil Jim Trump hasst.
Bobby Heenan hat besser geredet als Cornette, was Cornette selbst zugeben wird. Trotzdem ist Cornette unglaublich unterhaltsam. Unabhängig davon, ob ich mit dem, was er sagt, einverstanden bin oder nicht. Ich amüsiere mich auch über Bruce Prichards Cornette/Micky-Maus-Imitation. Gottverdammt, Doppel-Käseburger, extra Käse, extra Zwiebeln, extra Zwiebeln, Mother Phuckkaa.

Bobby Heenan sprach besser als Cornette, was Cornette selbst zugeben wird. Trotzdem ist Cornette unglaublich unterhaltsam. Unabhängig davon, ob ich mit dem, was er sagt, einverstanden bin oder nicht. Ich amüsiere mich auch über Bruce Prichards Cornette/Micky-Mouse-Imitation. Gottverdammt, Doppel-Cheeseburger, extra Käse, extra Zwiebeln, extra Zwiebeln, Mother Phuckkaa.
Hahaha ja. Jetzt frage ich mich, ob das Zeug mit dem extra Mayo-Doppel-Cheeseburger eine doppelte Bedeutung hatte...

21 - 38 of 38 Posts