Wrestling Forum banner

Shelton Benjamin kehrt aufgrund einer Verletzung NICHT zu WWE zurück + Update

8.5K views 70 replies 63 participants last post by  Len Hughes Presents  
#1 · (Edited by Moderator)

Wow, das ist scheiße.

UPDATE

http://www.wrestlingnewssource.com/...ssource.com/news/43198/Shelton-Benjamin-Reveals-More-Details-Behind-His-Injury/

"Shelton Benjamin trat kürzlich im Ross Report-Podcast auf und diskutierte über seine Verletzung.

Benjamin merkte an, dass seine geplante Rückkehr zu WWE aufgrund eines vollständigen Risses seiner Rotatorenmanschette auf Eis gelegt wurde. Die Verletzung ereignete sich, als er in Japan war, und er rang mit der Verletzung seit über 2 Monaten.

Er sagte, er habe nach seiner Verletzung eine Cortisonspritze erhalten, und seine Schulter habe sich danach jeden Tag besser gefühlt. Er merkte an, dass jeglicher Schmerz, den er verspürte, auf die allgemeine Abnutzung eines Wrestlers auf der Straße zurückzuführen war.

Ein WWE-Arzt informierte ihn über den Schweregrad seiner Schulterverletzung und sagte ihm, dass er definitiv operiert werden müsse. Ihm wurde gesagt, dass die Genesungszeit für die Verletzung 6 Monate beträgt. Er sagt, WWE werde nach Abschluss seiner Genesung sicherlich wieder auf seinem Radar sein."

#2 ·
AW: Shelton Benjamin kehrt NICHT aufgrund einer Verletzung zu WWE zurück

Shelton "The Gawd" Benjamin musste sich einfach verletzen, als seine Rückkehr mehr erwartet wurde als die letzten paar Jahre seiner unglücklicherweise missbrauchten Karriere. :mj2

Zur weiteren Klärung.

Hoffentlich kehrt er zurück, wenn American Alpha mehr Erfahrung hat und es keine überstürzte Situation sein wird.

#4 · (Edited)
AW: Shelton Benjamin kehrt aufgrund einer Verletzung NICHT zu WWE zurück

Scheiße, aber es ist kein so großer Verlust, während seine ersten paar Matches ein paar Nostalgie-Pops bekommen, wird er fast sofort verpuffen, sobald jeder merkt, dass er nicht mehr der Wrestler ist, der er war. Ich drücke die Daumen, dass dies bedeutet, dass jemand von NXT seinen Platz bei Smackdown einnehmen wird.

#5 ·
Re: Shelton Benjamin kehrt aufgrund einer Verletzung NICHT zu WWE zurück

Verdammt, das ist traurig zu hören. Trotz seines Alters habe ich mich auf seine Rückkehr gefreut. Hoffentlich leidet er nicht allzu lange unter dieser Verletzung.

#9 ·

Verdammt, das ist Mist. Ich hatte mich darauf gefreut, ihn wiederzusehen und zu sehen, was er bei seiner Rückkehr leisten kann. Ich bin mir nicht sicher, wie lange er brauchen wird, um diese Verletzung zu heilen, daher kann ich nur hoffen, dass er zurückkehren kann, wenn es ihm besser geht. Sie brauchten auch wirklich ein paar zusätzliche Leute bei Smackdown.

#12 ·

Ich wünsche ihm eine baldige Genesung.

Aber das ist kein großer Verlust, und zumindest hat er noch nicht debütiert. Die WWE sollte jedoch schnell einen anderen Tierarzt finden, um das Mittelfeld von SDL aufzuwerten.

#13 ·

Hoffentlich ist es kein vollständiger Riss und er wird nicht 9 Monate ausfallen...

#16 ·

Nun, das ist scheiße :mj2

Ich wünsche ihm eine baldige Genesung und hoffe, ihn in nicht allzu ferner Zukunft auf SD zu sehen.

#17 ·

Das ist scheiße. Ich dachte, dass etwas nicht stimmt, nachdem sie keine weitere Vignette bei Smackdown gezeigt hatten, aber ich habe zu der Zeit nicht darüber nachgedacht.

Leider können Verletzungen in diesem Geschäft Ihrer Karriere wirklich schaden. Bray Wyatt sollte ein großer Publikumsliebling sein, bevor er sich verletzte, und jetzt ist er wieder ein Bösewicht. Hoffentlich gibt es, wenn er vollständig geheilt ist, immer noch einen Platz für ihn im Kader.

#18 ·
AW: Shelton Benjamin kehrt NICHT aufgrund einer Verletzung zu WWE zurück

Das ist scheiße für ihn, hoffentlich ist es ein Work und sie warten darauf, dass Charlie Haas wieder in Form kommt, aber ich bezweifle es.

#19 ·

:verdammt, dieser Verletzungsfehler schlägt hart zu und setzt die Leute außer Gefecht, bevor sie überhaupt zurückkehren :lol

Im Ernst, aber ziemlich enttäuschend, ich freute mich auf seine Rückkehr. Ich hoffe, alles geht gut und er erholt sich schnell.

#20 ·

:mj2 :mj2 :mj2

Ich hatte mich darauf gefreut, Shelton wiederzusehen, und Smackdown brauchte ihn wirklich.

#23 ·

:( warum?????

#26 ·
Re: Shelton Benjamin kehrt aufgrund einer Verletzung NICHT zu WWE zurück

Verdammt :( und ich habe mich so auf seine Rückkehr gefreut. Nun ja, ich hoffe, er erholt sich gut.