Wrestling Forum banner
21 - 40 of 4,254 Posts
Discussion starter · #21 ·
AW: Gionna Daddio MEGATHREAD #WhosYoDaddio

Sie ist eine der wenigen, über die ich wirklich nichts über ihre Arbeit im Ring gehört habe, da bin ich selbst sehr neugierig.

Edit: Ich habe das gerade von ihrem Dark Match vor nicht allzu langer Zeit gegen die damalige Damenmeisterin Sasha Banks gefunden. Gibt uns einen kleinen Einblick.

http://masonsringsideview.blogspot.nl/2015/08/full-sail-tv-tapings-8-13-15.html
Oh cool, das habe ich nicht gelesen. Macht es noch besser :eek:kada

Image

Außerdem ist Mojo Rawley auch im wirklichen Leben ein unlustiger Idiot :ti

Re: Gionna Daddio MEGATHREAD #WhosYoDaddio

Sie erinnert mich irgendwie an eine jüngere Gorgeous George (Macho Mans Valet in WCW), nur mit weniger Make-up und einem gesünderen Körpertyp. Gorgeous George sah während ihrer WCW-Zeit manchmal etwas unterernährt aus, ich denke, Gionna hat einen sexier Körper.

Image

Image

Image

Image

Image

Es ist einfach für Blondinen, sich zu ähneln, aber ich sehe definitiv eine Ähnlichkeit in ihren Gesichtern. Gionna ist eindeutig heißer und sie kann wrestlen, also gewinnt sie :).

Discussion starter · #38 ·
Re: Gionna Daddio MEGATHREAD #WhosYoDaddio

Wie hast du diese Gifs so riesig gemacht?
Software namens Gyazo, die Videos für ein paar Sekunden als Gifs screencapt und sie sofort auf ihrer Website hochlädt, es ist ziemlich cool.

Sie erinnert mich irgendwie an eine jüngere Gorgeous George (Macho Mans Valet in WCW), nur mit weniger Make-up und einem gesünderen Körpertyp. Gorgeous George sah während ihrer WCW-Zeit manchmal etwas unterernährt aus, ich denke, Gionna hat einen sexiereren Körper.

Image

Image

Image

Image

Image

Es ist einfach für Blondinen, sich zu ähneln, aber ich sehe definitiv eine Ähnlichkeit in ihren Gesichtern. Gionna ist eindeutig heißer und sie kann wrestlen, also gewinnt sie :).
Ja, definitiv Lookalikes, aber Gionna ist eindeutig natürlicher schön :grin2:

21 - 40 of 4,254 Posts