Wrestling Forum banner

Liv Morgan/Gionna Daddio MEGATHREAD #WhosYoDaddio

3 reading
1.5M views 4.3K replies 176 participants last post by  Jersey  
#1 · (Edited)
Ich erstelle einen MEGA-Thread für meine perfekte Frau hier: okada. Heiß wie die Hölle, liebt Essen, liebt Schuhe, liebt Caps, ist im Team Apple, was kann man sich mehr wünschen: maddox?

Ich warte nur darauf, dass sie bei NXT debütiert, JEDER VERDAMMTE ZEITPUNKT JETZT HHH: lelbrock

Das ist es erstmal, jeder, der die Liebe für Bae Gionna teilt, fügt mich zu den Freunden hinzu, und ich werde sicherstellen, dass ihr Bescheid wisst, wann die nächste Charge gepostet wird, nachdem ich etwa 8 Stunden Schlaf gebraucht habe: drose. Bis später, Bitches: x

#9 ·
Re: Gionna Daddio MEGATHREAD #WhosYoDaddio

In, tausendmal in.

Habe lange, lange auf ihr Debüt gewartet.

#17 · (Edited)
AW: Gionna Daddio MEGATHREAD #WhosYoDaddio

Schöne Fotos. Kann es kaum erwarten, bis sie ihr NXT TV-Debüt gibt. Wie gut ist sie im Moment als In-Ring-Wrestlerin?
Nun, sie wurde vor etwa 10 Monaten verpflichtet, ohne vorherige Erfahrung zu haben, also ist sie ein Rookie, aber man kann anhand der Gifs in meinem vorherigen Beitrag erkennen, dass sie über dem Niveau von Cameron/Rosa Mendes/Eva Marie/Dana Brooke liegt, also werde ich sagen, dass sie nach ein paar Monaten im Fernsehen wahrscheinlich das Niveau von Carmella erreichen wird. Habe kein Feedback über ihr Dark Match mit Sasha bei den letzten Aufzeichnungen gesehen, also gehe ich davon aus, dass sie zumindest eine anständige Leistung erbracht hat.

#809 ·
AW: Gionna Daddio MEGATHREAD #WhosYoDaddio

"Ich hoffe, meine Frau kann meine Gedanken nicht lesen", sagte der Engel auf seiner rechten Schulter.
"Wen interessiert's? Sie hat einen verdammt schönen Hintern, schau weiter!" Sagte der Teufel auf seiner linken Schulter.

Er hat die beste Aussicht im Haus und wird dafür bezahlt, es ist eine Win-Win-Situation .....

#38 ·

Wie hast du diese Gifs so riesig gemacht?
Software namens Gyazo, die Videos für ein paar Sekunden als Gifs screencapt und sie sofort auf ihrer Website hochlädt, es ist ziemlich cool.

Sie erinnert mich irgendwie an eine jüngere Gorgeous George (Macho Mans Valet in WCW), nur mit weniger Make-up und einem gesünderen Körpertyp. Gorgeous George sah während ihrer WCW-Zeit manchmal etwas unterernährt aus, ich denke, Gionna hat einen sexiereren Körper.

Image

Image

Image

Image

Image

Es ist einfach für Blondinen, sich zu ähneln, aber ich sehe definitiv eine Ähnlichkeit in ihren Gesichtern. Gionna ist eindeutig heißer und sie kann wrestlen, also gewinnt sie :).
Ja, definitiv Lookalikes, aber Gionna ist eindeutig natürlicher schön :grin2:

#36 · (Edited)

Sie erinnert mich irgendwie an eine jüngere Gorgeous George (Macho Mans Valet in WCW), nur mit weniger Make-up und einem gesünderen Körpertyp. Gorgeous George sah während ihrer WCW-Zeit manchmal etwas unterernährt aus, ich denke, Gionna hat einen sexier Körper.

Image

Image

Image

Image

Image

Es ist einfach für Blondinen, sich zu ähneln, aber ich sehe definitiv eine Ähnlichkeit in ihren Gesichtern. Gionna ist eindeutig heißer und sie kann wrestlen, also gewinnt sie :).