Wrestling Forum banner
1 - 20 of 73 Posts

RLT1981

· Banned
1,475 Posts
Discussion starter · #1 ·
Brock ist ein echter Publikumsmagnet, und würde er dazu beitragen, die Gelegenheitszuschauer anzuziehen?

Lass ihn reinkommen und jeden zerstören, gib ihm den Titel und baue langsam einen zukünftigen Star auf, der ihn in Zukunft besiegen kann, und du hast das Gesicht der Firma.

Das Problem ist, dass Tony seinen Stolz schlucken und jemand anderen die Shows buchen lassen müsste und nur die Schecks schreiben.

Wahrscheinlich keine gute Idee, da er mit Vances Machenschaften in Verbindung gebracht wurde.

Discussion starter · #4 ·
Niemand will ihn in AEW
Die Geeks, die jetzt zusehen, wollen ihn nicht, aber die Gelegenheitszuschauer schon, und nur so wird AEW wachsen, indem man Gelegenheitszuschauer anlockt.

Überprüfen Sie die Einschaltquoten nach dem sogenannten besten PPV aller Zeiten, sie sind gesunken. Das ist ein Zeichen dafür, dass AEW einige große Veränderungen vornehmen muss, und das beginnt damit, diese Niemande aus New Japan schnell zu pushen und einige Leute zu holen, die wirklich ziehen und den Ausschlag geben können.

Discussion starter · #5 ·
Wahrscheinlich keine gute Idee, da er mit Vances Machenschaften in Verbindung gebracht wurde.
Tony kümmert sich nicht darum, ob er es getan hat. Ric Flair wäre mit seiner Vergangenheit gegen Frauen nicht im Unternehmen, und Flair bietet heutzutage nichts mehr, Geldverschwendung ist er.

die Geeks, die jetzt zusehen, tun es nicht, aber die Gelegenheitszuschauer würden es tun, und nur so wird AEW wachsen, nämlich indem man Gelegenheitszuschauer anlockt.

Gehen Sie nach den Einschaltquoten nach dem sogenannten besten PPV aller Zeiten, es ging bergab. Das ist ein Zeichen dafür, dass AEW einige große Veränderungen vornehmen muss, und das beginnt damit, diese Niemande aus New Japan schnell zu pushen und einige Leute zu holen, die wirklich ziehen und etwas bewegen können.
Oh, sicher, aber die Leute, die jetzt zusehen, wollen, dass es so bleibt, wie es ist, sie wollen kein Wachstum, das habe ich in all diesen Threads gesehen

Ich verstehe die Hingabe an die Launen der hypothetischen mythischen "Gelegenheits-"Menge nicht (wirkt auf mich wie die sagenumwobene Jugendwahl bei Wahlen), die nicht einmal wirklich da sind, um sich für tatsächliches Interesse zu interessieren, außer für die eine Sache, mit der sie anfangen. Angenommen, AEW würde hypothetisch Brock unter Vertrag nehmen, würden "Gelegenheits-"Zuschauer wirklich die gesamte AEW Dynamite-Episode von 20 bis 22 Uhr sehen oder nur Brock-Clips auf Youtube ansehen, wie es jeder tut, wenn er bei RAW war und ihn sehen wollte? Wenn Sie so beiläufig sind, haben Sie sich nie darum gekümmert, überhaupt zuzusehen. Selbst "beiläufige" WWE-Fans bringen mich zum Grübeln. Für mich ist ein Gelegenheitszuschauer jemand, der etwas anschaut, wenn er durch die Kanäle zappt oder durch den Streaming-Dienst blättert und das Interesse weckt, auf Play zu klicken oder den Kanal anzusehen, während man vorbeigeht. Das ist meiner Meinung nach kein tatsächliches Interesse oder Engagement.

Brock ist ein echter Publikumsmagnet, und würde er dazu beitragen, Gelegenheitszuschauer anzuziehen?

Lass ihn reinkommen und jeden zerstören, gib ihm den Titel und baue langsam einen zukünftigen Star auf, der ihn in Zukunft besiegen soll, und du hast dein Aushängeschild des Unternehmens.

Das Problem ist, dass Tony seinen Stolz schlucken und jemand anderen die Shows buchen lassen müsste und nur die Schecks schreiben.
Was wäre, wenn er unaufgefordert Sex mit einer der Büroangestellten haben möchte, die nicht begeistert ist? :unsure:

Wenn er nicht von seiner Rolle in dem WWE-Sexhandelsskandal freigesprochen wird, sollte er nicht einmal in Betracht gezogen werden. AEW muss Skandale oder schlechte Presse vermeiden, da dies in den letzten zwei Jahren ihrem Markenimage geschadet hat.

Kein Wrestler, kein Match oder keine Show wird "das Spiel verändern". Es ist eine Frage der Aufheizung Ihrer Marke über einen Zeitraum und des Aufbaus von Dynamik. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass AEW riesige Zahlen erzielte, weit über den Erwartungen, noch bevor der große Zustrom von 2021 mit einem Kader, der größtenteils aus Leuten bestand, die vor AEW wenig bekannt waren.

Dieses AUFGEZEICHNETE Dynamite vom 14.04.21 zog 1.219.000 Zuschauer und eine Bewertung von 0,44 an. Bis auf eine der Vollzeit-Wrestler (Jade) sind alle noch bei AEW. Beweis dafür, dass Marke > Einzelpersonen.

Discussion starter · #13 ·
Ich verstehe die Hingabe an die Launen der hypothetischen mythischen Gruppe mit dem Titel "Gelegenheitszuschauer" (wirkt auf mich wie die sagenumwobene Jugendwahl bei Wahlen), die nicht einmal wirklich aus echtem Interesse dabei sind, außer an der einen Sache, mit der sie anfangen. Angenommen, AEW würde hypothetisch Brock unter Vertrag nehmen, würden "Gelegenheitszuschauer" wirklich die gesamte AEW Dynamite-Episode von 20:00 bis 22:00 Uhr sehen oder nur Brock-Clips auf Youtube ansehen, wie es jeder tut, wenn er bei RAW war und ihn sehen wollte? Wenn du so ein Gelegenheitszuschauer bist, hast du dich nie darum gekümmert, überhaupt zuzusehen. Selbst "Gelegenheitsfans" von WWE lassen mich ratlos zurück. Für mich ist ein Gelegenheitszuschauer jemand, der etwas ansieht, wenn er durch die Kanäle zappt oder durch den Streaming-Dienst zappt und das Interesse geweckt wird, auf Play zu klicken oder den Kanal anzusehen, während man vorbeigeht. Das ist meiner Meinung nach kein echtes Interesse oder Engagement.
Die Shows müssen sich auch ändern. Hört auf, die Shows für die IWC zu buchen, und bucht die Shows so, wie ihr wisst, dass sie Gelegenheitszuschauer anziehen. Ihr müsst Shows um gutes Storytelling herum aufbauen und echte Stars verpflichten, und dann werden die Fans einschalten, und dieses Unternehmen kann tatsächlich wachsen.

Wenn Tony schlau wäre, würde er den Typen unter Vertrag nehmen, der aus dem Fernsehen genommen wurde, weil er in einen Skandal geraten ist? :ROFLMAO: Der Typ ist noch nicht einmal freigelassen worden, oder? Tony versucht, einen Mann zu verpflichten, der in einen Skandal verwickelt ist und bei jemand anderem unter Vertrag steht. Zwei Dinge, die jemand Schlaues definitiv nicht tun würde.

Discussion starter · #15 ·
Wenn Tony schlau wäre, würde er den Typen unter Vertrag nehmen, der aus dem Fernsehen genommen wurde, weil er in einen Skandal verwickelt war? :ROFLMAO:

Der Typ ist doch noch nicht einmal freigelassen worden, oder?

Tony versucht, einen Typen zu verpflichten, der in einen Skandal verwickelt ist und bei jemand anderem unter Vertrag steht. Zwei Dinge, die jemand Schlaues definitiv nicht tun würde.
Ich meine, wie ich bereits sagte, Ric Flair hat Schlimmeres getan, und das hat ihn nicht davon abgehalten, ihn zu verpflichten, und Flair bietet heutzutage nichts mehr.

die Shows müssen sich auch ändern. Hören Sie auf, die Shows für IWC zu buchen, und buchen Sie die Shows so, wie Sie wissen, dass sie Gelegenheitszuschauer anziehen. Sie müssen Shows um gutes Storytelling herum aufbauen und legitime Stars verpflichten, und dann werden die Fans einschalten, und dieses Unternehmen kann tatsächlich wachsen.
Aka ändern Sie Ihre gesamte Identität, die Sie von Tag eins an aufgebaut haben. Verstanden.

:brock:

Ich meine, wie ich bereits sagte, Ric Flair hat Schlimmeres getan, und das hat ihn nicht davon abgehalten, ihn zu verpflichten, und Flair bietet heutzutage nichts mehr.
Flair (angeblich) zahlt AEW tatsächlich dafür, sein Energy-Drink zu bewerben. Seine Auftritte sind Teil dieses Deals. AEW macht entweder Gewinn oder kommt mit Flair über die Runden. Ich bin jedoch dafür, Flair fallen zu lassen. Sie haben Recht, dass er nichts beiträgt.

1 - 20 of 73 Posts