Wrestling Forum banner
1 - 20 of 59 Posts

American_Nightmare

· Registered
4,361 Posts
Discussion starter · #1 ·
Dies ist etwas, worüber gesprochen wurde, das aber mehr Aufmerksamkeit erregt hat, weil Tom Cruise, möglicherweise das bekannteste Mitglied, sowie Hogan am gestrigen Cowboys-Bucs-Spiel teilgenommen haben. Seitdem wurde auch entdeckt, dass seine derzeitige Partnerin ein bekanntes Mitglied ist und er wurde mit anderen Mitgliedern in Unternehmen gesehen, die Mitgliedern gehören und von ihnen betrieben werden. Und Clearwater ist der Ort, an dem sich eine der großen Basen befindet.

Dies gibt ihm noch mehr Anlass, so viel Kritik zu erfahren.

Ich weiß nicht genau, was an Scientology wahr ist und was nicht. Ich habe mir Remini-Videos angesehen, in denen sie darüber spricht, und ich bin mir nicht sicher, wie jemand es toll finden könnte, beizutreten.

Abgesehen davon ist es mir eigentlich egal, was sich die Leute als Glauben aussuchen, solange sie nicht versuchen, es mir aufzuzwingen und meine Wahl respektieren.

"Weißt du, Bruder, ich hatte die Idee von Scientology, als ich in den 70ern im Pride-Kampf war, Bruder, und eines Tages kam Bruder John Beluschi selbst auf mich zu und sprach über Scientology (die L. Ron Hubbard stahl), als wir nach Wrestlemania II feierten, Bruder"

Hulk Hogan wird behaupten, dass er enge persönliche Freunde von L. Ron Hubbard war und ihm beim Start seiner Karriere und Scientology geholfen hat, ein riesiger Hulkamaniac, genau wie Elvis es war. Er hätte von Anfang an dabei sein können, aber er lehnte es ab, sich auf den Beitritt zu Metallica zu konzentrieren, ganz zu schweigen davon, dass er Zeit finden musste, den 800 Pfund schweren Andre the Giant vor 8 Millionen kreischenden Hulkamaniacs zu bodyslammen, sein Terminkalender war sehr voll und er arbeitete 400 Tage im Jahr.

Dies ist etwas, worüber gesprochen wurde, das aber mehr Aufmerksamkeit erregt hat, weil Tom Cruise, möglicherweise das bekannteste Mitglied, sowie Hogan am gestrigen Cowboys-Bucs-Spiel teilgenommen haben. Es wurde auch entdeckt, dass seine derzeitige Partnerin ein bekanntes Mitglied ist und er wurde mit anderen Mitgliedern in Unternehmen gesehen, die Mitgliedern gehören und von ihnen betrieben werden. Und Clearwater ist der Ort, an dem sich eine der großen Basen befindet.

Dies gibt ihm noch mehr Grund, so viel Gegenwind zu bekommen.
aber kann er sie davon überzeugen, WWE zu kaufen? :oops:

1 - 20 of 59 Posts