Wrestling Forum banner

Warum wird Triple H "The Game" genannt?

2 reading
12K views 26 replies 23 participants last post by  jj87uk  
#1 ·
Geben Sie Ihre Meinung oder Fakten an und lesen Sie dann, was Wiki unten zu sagen hat.

#8 ·
  • Like
Reactions: mistrymachine
#4 ·
Triple H wird aufgrund eines leidenschaftlichen Interviews mit Jim Ross in der Attitude-Ära "The Game" genannt. "Verdammt, ich BIN das verdammte SPIEL JR!" In den nächsten Wochen begannen die Fans, "The Game"-Schilder zu den WWE-Veranstaltungen mitzubringen. WWE erkannte dies und begann, Triple H - The Game zu nennen.

#6 ·
Weil es nur um ihn geht!

#12 ·
Er hat das Spiel drauf.
Spiel - Diskurs, der sich durch Stärke und Überzeugungskraft auszeichnet, entweder bei Frauen oder in jeder Situation, um das zu bekommen, was man will; auch: die Kunst oder Macht, einen solchen Diskurs zu führen
Spiel - Die Fähigkeit, jeden des anderen Geschlechts zu verführen...oder egal welchen Geschlechts.
Spiel - Fähigkeit; Skillz

#14 ·
Nun, dann wĂĽrde ich nicht sagen, dass HHH das Spiel ist. Ich wĂĽrde sagen, dass er "the Gameeeeeeahhhhh" ist. Ehrlich gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, wahrscheinlich, begann im Januar 2000, wo er alles machte, ich habe das Spiel nicht geschlagen, ich bin das Spiel oder so etwas in der Art.

#26 ·
Weil Triple H zu viel PC-Spiele spielt, taucht er nach WM 27 nicht auf. Er hat sein Spiel beendet, also kommt er zurĂĽck :)
Alle kennen Triple H als Hauptspieler in der WWE, deshalb.