Wrestling Forum banner
3,161 - 3,180 of 5,379 Posts
Was für eine Leistung!

Die Art und Weise, wie sowohl Charlotte als auch Rhea das Publikum am Ende des Matches von Sprechchören über eine andere Frau zu "Das ist fantastisch"-Sprechchören gebracht haben, verdient Applaus. Es zeigt einfach, wie erstaunlich die Chemie und die Kontrolle über die Menge sind, die diese beiden Frauen besitzen.

Sofortiger Klassiker.

Was für eine Leistung!

Die Art und Weise, wie Charlotte und Rhea das Publikum am Ende des Matches von Sprechchören über eine andere Frau zu "This is awesome"-Sprechchören gebracht haben, verdient Applaus. Das zeigt, wie erstaunlich die Chemie und die Kontrolle über die Menge sind, die diese beiden Frauen besitzen.
Werden sie diese Frau während Ronda/Charlotte bei WM 38 anfeuern? Ich kann Ihnen garantieren, dass sie am Tag von Ronda/Charlotte twittern und sich einen billigen Schuss auf sie erlauben wird.

Das letzte Mal, als sie in Dallas waren, hatten sie ein Triple-Threat-Match um die Women's Championship. Das war das Ende der Divas-Ära und der Beginn einer neuen Ära des Frauen-Wrestlings. Aus diesem Grund besteht eine gute Chance, dass Sasha diesem Match hinzugefügt wird, um es zu einem Triple Threat zu machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Einzelmatch bleibt. Es gibt auch die Storyline des Karmas: Charlotte hat sich bei WM 35 eingemischt und jetzt könnte Sasha möglicherweise dasselbe mit Charlotte tun. Ich könnte einen Machtkampf sehen, bei dem Sonya Sasha und die Fans ablehnt, Pearce sie aber überstimmt.

Das letzte Mal, als sie in Dallas waren, gab es ein Triple-Threat-Match um die Women's Championship. Das war das Ende der Divas-Ära und der Beginn einer neuen Ära des Frauen-Wrestlings. Aus diesem Grund besteht eine gute Chance, dass Sasha diesem Match hinzugefügt wird, um es zu einem Triple Threat zu machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Einzelmatch bleibt. Es gibt auch die Storyline des Karmas: Charlotte hat sich bei WM 35 eingemischt und jetzt könnte Sasha möglicherweise dasselbe mit Charlotte tun. Ich könnte einen Machtkampf sehen, bei dem Sonya Sasha und den Fans ablehnt, aber Pearce sie überstimmt.
Äh, bezweifle es.

Ich wäre voll dabei, Sasha dem Match hinzuzufügen, wenn ich irgendein Vertrauen hätte, dass sie gewinnen wird (habe ich nicht), wenn sie nur da ist, um den Pin zu kassieren, dann nein danke, wir müssen ihrem ohnehin schon entsetzlichen WM-Bilanz keine weiteren Niederlagen hinzufügen.

Trish muss zum Telefon greifen, ihr Match gegen Sasha ist ein echter Traum-Match, da wir jetzt sicher wissen, dass wir Sasha vs. Charlotte 1vs1 nicht bekommen, das ist die zweitbeste mögliche Mania-Fehde für Sasha.

Eh, ich bezweifle es.

Ich wäre voll dabei, Sasha dem Match hinzuzufügen, wenn ich irgendein Vertrauen hätte, dass sie gewinnen wird (habe ich nicht). Wenn sie nur da ist, um den Pin zu kassieren, dann nein danke, wir müssen ihrem ohnehin schon entsetzlichen WM-Bilanz keine weiteren Niederlagen hinzufügen.

Trish muss zum Telefon greifen, ihr Match gegen Sasha ist ein echter Traum, da wir jetzt sicher wissen, dass wir Sasha gegen Charlotte 1vs1 nicht bekommen werden, das ist die zweitbeste mögliche Mania-Fehde für Sasha.
Es wird viel von den Fans abhängen. Sasha hat eine große Fangemeinde in den sozialen Medien. Auf SD habe ich in den sozialen Medien nur Fans gesehen, die wollten, dass Sasha in diesem Match dabei ist. Charlotte, die Sasha erwähnte, war auch interessant. Denken Sie daran, es besteht immer die Möglichkeit, dass sie eine Vertragsunterzeichnung zwischen Charlotte und Ronda hochspielen. Wir alle erinnern uns, wie Sasha früher ihren Namen auf Verträge in NXT stempelte.

Was den Ausgang angeht, würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass Sasha die Niederlage einstecken würde. Ich könnte mir vorstellen, dass Charlotte verliert und sich eine Auszeit nimmt. Dann können sie Rousey/Sasha ein paar Monate lang mit den Tag-Titeln machen.

So oder so werden wir sehen, wie sehr dieses Unternehmen Sasha schätzt. Wenn sie schlau sind, werden sie sehen, dass sie eine Zukunft in Hollywood hat, und das Kapital daraus schlagen.

3,161 - 3,180 of 5,379 Posts