Wrestling Forum banner

Die perfekte Kombination für 3 Stages of Hell.

6.4K views 70 replies 58 participants last post by  Gunner14  
#1 ·
Ich habe mich gefragt, was die perfekte Reihenfolge der Bedingungen für ein 3 Stages of Hell Match wäre.

Meine Überlegung ist folgende:
Stage 1 - First Blood
Stage 2 - Street Fight
Stage 3 - Last Man Standing

Wir werden dieses Match aus offensichtlichen Gründen wahrscheinlich nie sehen, aber ich denke, es hat das perfekte Maß an Eskalation. Bringe deinen Gegner zum Bluten -> Erziele einen Pinfall/Submission -> Halte deinen Gegner für 10 Counts am Boden.

#10 ·
Das nächste Mal, wenn wir John Cena gegen CM Punk um die WWE Championship sehen, sollte es ein Three Stages of Hell Match sein. Und das möchte ich sehen:

Stage 1 - Normales Match

Stage 2 - Steel Cage

Stage 3 - Ich gebe auf

#14 ·
1. Fall: Highway to Hell (Variante des Scaffold-Matches)
2. Fall: Hell in a Cell
3. Fall: Kennel from Hell

#20 ·
Ich habe mich gefragt, was die perfekte Reihenfolge der Auflagen für ein 3 Stages of Hell Match wäre.

Meine Überlegung ist folgende:
Stage 1 - First Blood
Stage 2 - Street Fight
Stage 3 - Last Man Standing

Wir werden dieses Match aus offensichtlichen Gründen wahrscheinlich nie sehen, aber ich denke, es hat das perfekte Eskalationsniveau. Öffne deinen Gegner -> Erziele einen Pinfall/Submission -> Halte deinen Gegner für 10 Sekunden am Boden.
Ebenso.

Was ist mit TLC, sie könnten es mischen und 3 Stages of Hell machen:

Stühle
Tische
Leiter
Ebenso.

#36 ·
Ich denke, 'Hell In A Cell' ist die ultimative große Gimmick-Match-Art. Meiner Meinung nach ist es der perfekte Weg, um ein Three Stages of Hell Match zu beenden.

1) Last Man Standing Match
2) Ladder Match
3) Hell In A Cell Match
Wie kann man bitte von einem Last Man Standing zu einem Ladder Match übergehen? Das ergibt einfach keinen Sinn. :faint: