Wrestling Forum banner

PPV-Preiserhöhung?

1.5K views 13 replies 11 participants last post by  French Connection  
#1 · (Edited)
Triller scheint die AEW-PPV-Preise erhöht zu haben - Revolution kostet 24,99 $, was einer Erhöhung von 20 % gegenüber dem vorherigen PPV-Preis entspricht. Weiß jemand, ob dies dauerhaft ist? Klar, ich zahle nur 19,99 $ aufgrund des AEW Plus-Abonnements, aber dies ist eine Erhöhung gegenüber den vorherigen reduzierten Preisen.

Wie auch immer, in Zukunft werde ich möglicherweise nur auswählen, welche PPVs ich bestellen möchte. Ich werde wahrscheinlich Forbidden Door auslassen, da ich keine Lust habe, sinnlose Kämpfe gegen Wrestler zu sehen, die ich nicht erkenne und die nach dem PPV nicht mehr dabei sein werden.

#2 ·
Revolution wird wahrscheinlich einige Käufe generieren, weil einige Leute, die normalerweise keine AEW PPV kaufen würden, dies möglicherweise tun, nur weil Sting außerhalb der AEW-Blase immer noch einen gewissen Bekanntheitsgrad hat. Daher könnte der leichte Anstieg aus geschäftlichen Gründen gerechtfertigt sein.

Es wäre nicht sehr sinnvoll, dies für alle PPVs dauerhaft zu machen. Einige PPVs sind wertvoller als andere, je nachdem, ob es einen heißen Winkel und/oder ein Match zu vermarkten gibt.

#8 ·
Sie werden etwas gegen die Preise für Zuschauer in Amerika unternehmen müssen. Wenn der Plan darin besteht, 12 PPVs im Kalenderjahr zu haben (ich glaube, sie sind bereits bei 10), dann müssen Amerikaner, die sich entscheiden, jeden AEW PPV zu unterstützen und zu bezahlen und nicht illegal zu streamen, mit 600 US-Dollar für das Jahr rechnen, wenn sie nicht wie ich ein VPN für FITETV-Preise verwenden.

#12 ·
Sie werden etwas an den Preisen für Leute tun müssen, die in Amerika zusehen. Wenn der Plan darin besteht, 12 PPVs im Kalenderjahr zu haben (ich glaube, sie sind bereits bei 10), dann werden Amerikaner, die sich entscheiden, jeden AEW PPV zu unterstützen und zu bezahlen und nicht illegal zu streamen, mit 600 US-Dollar für das Jahr rechnen, wenn sie nicht wie ich ein VPN für FITETV-Preise verwenden.
Ich sehe ehrlich gesagt früher oder später einen MAX-Deal oder so für PPVs voraus. 9,99 $ pro Monat sind viel besser als 50 $ (wenn ich das bezahlen würde). Im Moment benutze ich einfach ein VPN, um britische Preise auf Fite zu erhalten.