Wrestling Forum banner
1,441 - 1,460 of 1,614 Posts
Discussion starter · #1,444 ·
Discussion starter · #1,452 ·
Ich bin spät auf ihren Zug aufgesprungen, aber jetzt bin ich voll dabei.:antonio:
Ich möchte fragen, wie du Maryse in den 20ern und Maryse in den 30ern gesehen hast und nicht auf ihren Zug aufgesprungen bist...aber sie ist mit 40 am sexiesten.

Ich möchte fragen, wie du Maryse in den 20ern und Maryse in den 30ern gesehen hast und nicht auf ihren Zug aufgesprungen bist...aber sie ist in ihren 40ern am sexiesten.
Ich war in meiner Phase, in der ich von Brünetten besessen war. Das ist im Grunde alles. Dann war sie jahrelang aus meinem Kopf und ich dachte: Verdammt, ich erinnere mich nicht, dass sie so gut aussah, als ich sie endlich wieder bemerkte. Jetzt ist sie einfach nur verdammt umwerfend.

Discussion starter · #1,454 ·
Ich war in meiner Phase, in der ich von Brünetten besessen war. Das ist im Grunde alles. Dann war sie jahrelang aus meinem Kopf und ich dachte: Verdammt, ich erinnere mich nicht, dass sie so gut aussah, als ich sie endlich wieder bemerkte. Jetzt ist sie einfach nur verdammt umwerfend.
Sie ist unglaublich gealtert, und die Mutterschaft hat noch nie einer Frau mehr zugesagt, zumindest was das Aussehen betrifft.

1,441 - 1,460 of 1,614 Posts