Es gab eine Folge von Total Divas, in der sie sich gegenseitig diese alten Fotos von Eva Marie zeigten, für die sie sich schämt. Hat jemand einen Link?
Oh mein Gott, sie ist verdammt sexyHier ist ein Bild
Google es in der Bildersuche und du wirst den Rest finden
![]()
Das wollte ich gerade sagen. Mickie hatte Schlimmeres, und Lana hat eigentlich auch Schlimmeres, wenn man darüber nachdenkt.Nothing really risky. They just made it seem like a bid deal on the show. It's not like she was full on nude like Mickie James.
Offensichtlich ist diese Show gefälscht, aber ich habe angefangen, sie zu sehen, nur um die Backstage-Interaktion mit den Heels zu sehen. Bisher habe ich nur gesehen, wie Cameron ihre falschen Brüste vor Damien Sandow schütteltLeute, warum so ernst?
> Total Divas ist eine geskriptete Show
> Cameron hat ein Dessous-Shooting (mindestens eins) von sich selbst
> WWE beschloss, dies anzuerkennen, weil es keine Nacktaufnahmen gibt und es (und es tat es) die Aufmerksamkeit auf Eva lenken würde
> Lana ist die erste, die mir einfällt, die Nacktaufnahmen unter den aktuellen WWE-Divas hat
Ja, genau das hat sie getan :smokey2Risky? Is she hanging off a cliff or something?
Hör auf zu spammen!G
wrestling321
Entspann dich, Arschloch, du hast diesen Thread eindeutig auch angeklickt, um sie zu sehen, also fang nicht an zu urteilen und jemanden als Perversling zu bezeichnen, wenn du diesen Thread selbst geöffnet hast. HeuchlerWarum kannst du die Bilder nicht einfach googeln, wenn du sie unbedingt sehen willst, du Perversling.
Ich war mir nicht sicher, denn als ich versuchte, sie zu googeln, gab es eine Million Fotos, die auftauchten, ich weiß nur nicht, von welchen sie sprachen. Aber so wie sie es darstellten, war es, als würde sie nackt posieren, und Sie wissen ja, wie WWE heutzutage über TNA im Fernsehen denkt.Es war nur eine Storyline für TD. Es war nicht anders als jedes andere Bikini-Shooting.