Wrestling Forum banner

Waghalsige Fotos von Eva Marie?

47K views 21 replies 14 participants last post by  Believe That  
#1 ·
Es gab eine Folge von Total Divas, in der sie sich gegenseitig diese alten Fotos von Eva Marie zeigten, für die sie sich schämt. Hat jemand einen Link?

#6 ·
Leute, warum so ernst?

> Total Divas ist eine geskriptete Show
> Cameron hat ein Dessous-Shooting (mindestens eines) von sich selbst
> WWE beschloss, dies anzuerkennen, weil es keine Nacktfotos gibt und es (und tat es auch) die Aufmerksamkeit auf Eva lenken würde
> Lana ist die erste, die mir einfällt, die Nacktfotos unter den aktuellen WWE-Diven hat

#7 ·
:stupid:
Leute, warum so ernst?

> Total Divas ist eine geskriptete Show
> Cameron hat ein Dessous-Shooting (mindestens eins) von sich selbst
> WWE beschloss, dies anzuerkennen, weil es keine Nacktaufnahmen gibt und es (und es tat es) die Aufmerksamkeit auf Eva lenken würde
> Lana ist die erste, die mir einfällt, die Nacktaufnahmen unter den aktuellen WWE-Divas hat
Offensichtlich ist diese Show gefälscht, aber ich habe angefangen, sie zu sehen, nur um die Backstage-Interaktion mit den Heels zu sehen. Bisher habe ich nur gesehen, wie Cameron ihre falschen Brüste vor Damien Sandow schüttelt

#8 ·
Habe beide Staffeln gesehen, sie versuchen, Wrestler zu vermeiden. Wenn Sie also nur wegen der Interaktion mit Wrestlern zusehen, können Sie aufhören.
Cena, Bryan und Uso treten nur als Boyfriends von Divas auf, und außer ihnen gab es nur Fandango in der Storyline mit Summer.
Auch gab es eine Szene mit Brodus und das war's, ein paar zufällige Wrestler laufen Backstage herum, aber nichts, was Aufmerksamkeit verdient.

#15 ·
Warum kannst du die Bilder nicht einfach googeln, wenn du sie unbedingt sehen willst, du Perverser?

#20 ·
Warum kannst du die Bilder nicht einfach googeln, wenn du sie unbedingt sehen willst, du Perversling.
Entspann dich, Arschloch, du hast diesen Thread eindeutig auch angeklickt, um sie zu sehen, also fang nicht an zu urteilen und jemanden als Perversling zu bezeichnen, wenn du diesen Thread selbst geöffnet hast. Heuchler

#19 ·
Es war nur eine Storyline für TD. Es war nicht anders als jedes andere Bikini-Shooting.
Ich war mir nicht sicher, denn als ich versuchte, sie zu googeln, gab es eine Million Fotos, die auftauchten, ich weiß nur nicht, von welchen sie sprachen. Aber so wie sie es darstellten, war es, als würde sie nackt posieren, und Sie wissen ja, wie WWE heutzutage über TNA im Fernsehen denkt.